Wer steht hinter „aufKLICK – Layout im Blick”?

Guten Tag, meine Name ist Irene Arnold (geb. Baumert).

  • Bereits als Schülerin habe ich gern mit Zahlen und Formen auf dem Papier/Reißbrett jongliert, erstellte Statistiken und Zeichnungen – damals noch per Hand.
  • Als Sekretärin in Industrie und Werbung entdeckte ich meine Begeisterung für das kreative Layouten von Präsentationen und Berichten.
  • Seit 1992 bin ich hauptberuflich selbständig und habe die Leidenschaft – das themenorientierte Gestalten von Texten und Daten – zum Beruf gemacht.
  • Neben einem ansprechenden, professionellen Design der PowerPoint-Präsentationen und Word-Berichte ist mir auch die nutzerfreundliche technische Vorlagen- bzw. Folienerstellung sehr wichtig – damit Sie die Dokumente zukünftig auch gut bearbeiten können.
  • Auch in meiner Freizeit bin ich gern kreativ – oft (fast) ohne PC – lieber mit meinen Schneideplottern, Pinseln, Stiften, Kamera oder Nähmaschine. Anregende Entspannung finde ich an der frischen Luft mit Familie und Freunden.

Irene Arnold