Wer steht hinter „aufKLICK – Charts im Blick”?

Guten Tag, meine Name ist Irene Arnold (geb. Baumert).

  • Bereits als Schülerin habe ich gern mit Zahlen und Formen auf dem Papier/Reißbrett jongliert, erstellte Statistiken und Zeichnungen – damals noch per Hand.
  • Als Sekretärin in Industrie und Werbung entdeckte ich meine Begeisterung für das kreative Layouten von Präsentationen und Berichten.
  • Seit 1992 bin ich hauptberuflich selbständig und habe die Leidenschaft – das themenorientierte Gestalten von Texten und Daten – zum Beruf gemacht.
  • Neben einem ansprechenden, professionellen Design der PowerPoint-Präsentationen und Word-Berichte ist mir auch die nutzerfreundliche technische Vorlagen- bzw. Folienerstellung sehr wichtig – damit Sie die Dokumente zukünftig auch gut bearbeiten können.
  • Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, sei es beim Fotografieren, Patchworken oder Bearbeiten anderer Materialien. Anregungen, aber auch Entspannung, finde ich an der frischen Luft mit Familie und Freunden.

Irene Arnold