Der professionelle Einsatz von PowerPoint
gehört zu meinem Hauptaufgabenfeld

Eine dezente, den Inhalt unterstützende Animation ist der „i-Punkt” jeder Bildschirmpräsentation. 

 

Sie finden nachfolgend einige Chartbeispiele, wobei ich auf die Darstellung von einfachen Text-Bild-Folien bewusst verzichtet habe, sondern mich auf Schaubilder/Grafiken/Diagramme konzentriert habe.

 

Präsentation

TOP  TOP

PowerPoint Grafiker

 

Agentur

 

PowerPoint-Masterfolie

 

PowerPoint-Titel-Master

Layout-Grafiker

 

PowerPoint Agentur

 

PowerPoint-Masterfolie

 

PowerPoint-Master

TOP  TOP
TOP  TOP

Einsatzmöglichkeiten von PowerPoint zur Gestaltung von ...

Schaubildern,

z. B. zur Veranschaulichung von Texten in Unternehmenspräsentationen und qualitativen Studien

Diagrammen und Tabellen,

z. B. zur Darstellung von Berechnungen, quantitativen Studienergebnissen, Entwicklungen und Plänen

Zeichnungen und Organigrammen,

z. B. zur Visualisierung von Strukturen, Abläufen bis hin zu Skizzen technischer Zeichnungen und Wegbeschreibungen

PowerPoint Schaubild

PowerPoint Diagramm

PowerPoint Zeichnung

Nachfolgend noch ein bunter Mix von PowerPoint-Folien –
Layout und Aufbau entsprechen den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen

TOP  TOP