Wie könnte die Zusammenarbeit mit aufKLICK aussehen?

Jeder Kunde bzw. Projekt wird von mir persönlich betreut. Je nach Aufgabenstellung ergeben sich unterschiedliche Verfahrensweisen der Zusammenarbeit. Eine übliche Vorgehensweise könnte sein:

  • telefonische Kontaktaufnahme
  • telefonisches und/oder persönliches Briefing
  • Übergabe der handschriftlichen Manuskripte persönlich/per Post/per Fax 
    oder 
    Übermittlung einer bereits erstellten Datei per Mail
  • Klärung des ► Abrechnungsmodus: Festpreis (ggf. Erstellung eines Kostenvoranschlags) oder auf Stundenbasis
  • Ausarbeitung des Projektes mit kontinuierlichem Daten-/ 
    Gedankenaustausch zwischen Ihnen und mir
  • Übermittlung der fertigen Datei und Rechnungsstellung

Für mich selbstverständlich (und nur der Vollständigkeit halber erwähnenswert) sind:

  •  Loyalität und Verschwiegenheit
  • Termintreue
  • Praxis statt Theorie – eigene Erfahrung/Kompetenz sind für mich Voraussetzungen zur Auftragsannahme – andernfalls empfehle ich spezialisierte Partner bzw. schlage Lösungsalternativen vor